Wir sind Beta-Tester: Erster Login und Eindruck

Lange hat Burkhard Berger bei Facebook seinen Kurs MissionExpert® angeteasert und uns als seine Follower in seiner Facebook-Gruppe „Von der Leidenschaft zum 6-stelligen Online-Business“ teilhaben lassen, wie sich der Kurs wohl entwickeln wird. Geplant waren laut Burkhard Berger ursprünglich 50 Beta-Tester. Wir alle hatten die Möglichkeit, uns als Beta- Tester zu registrieren. So kamen dann 145 Interessenten zusammen. Daher erhöhte Burkhard seine Tester-Anzahl auf 70.

Und was sollen wir sagen? Seit dem 02.09.2019 ist der Kurs online, seit dem 03.09.2019 haben wir unsere Zugangsdaten.

MissionExpert®: Login

Ups, das damals angegebene Passwort haben wir direkt vergessen. Also schnell Passwort vergessen anklicken, postwendend landete der Link zum neuen Passwort im Mailfach. Das funktioniert an der Stelle schon mal sehr fix. Also Passwort ändern, schön schwer darf es sein. Und rein in den Kurs jetzt. Ich will Kohle verdienen oder zumindestens wissen wie ich meine bisherigen Projekte stärke, ausbaue und bessere monetarisiere.

Mission Expert Login
Erster Schritt zum MissionExpert

Okay. Also was sehen wir hier direkt zu Beginn? Erstmal 2 Kurse. Der eine funktioniert scheinbar schon, der andere folgt wohl in Zukunft.  No.1 Courses suggeriert, mit Leidenschaft und Expertise 10.000 Euro pro Monat mit seinem Online Business umzusetzen. Geil, das will ich auch!

Der wohl zukünftig erscheinende Kurs Course Domination zeigt dann, wie man aus einem bestehenden Informationsbusiness auf 100.000 Euro und mehr monatlich skaliert. Die beiden Kurse bauen also scheinbar aufeinander auf. Erst erstelle ich ein Informationsbusiness, dann skaliere ich es. Das Burkhardt hier den 2. Kurs schon anteasert, zeugt schon mal für ein transparentes und vertrauenswürdiges Verhalten….juhu, ich bin in noch keinem Funnel gelandet!.

Sascha
Sascha

No Comments

Write a Reply or Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.